Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: DirectX 11 für Windows 7 .dll nicht gefunden

HI, heute wollte ich ein Video im Internet schauen, da kam mir eine Meldung dass D3DCOMPILER_43.dll nicht vorhanden sei und mein Iron Browser ist abgestürzt.

Wo krieg ich die .dll denn her? Oder muss ich DirectX 11 reinstalieren? Finde jedoch keine Setup datei für Windows 7, da DirectX11 dort bereits integriert ist.



Antworten zu Windows 7: DirectX 11 für Windows 7 .dll nicht gefunden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

entweder die dll datei downloaden

http://de.dll-files.com/d3dcompiler_43.dll.html

oder Dein Windows mit Deiner Win DVD/CD reparieren.

Gruss A K


« Windows 7: Zwischen Anzeigen (Monitor/TV) per Shortcut wechselnWindows 7: Drucker läßt sich nicht starten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...