Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: computer geht nicht

hallo ,
ich kam heute vom urlaub zurück und wollte computer spielen,
aber als ich ihn anmachte machte er keinen ton nicht mal die Tastatur leuchtete. einmal habe ich ihn dann doch angeschafft ,keine Ahnung wie, aber da stand dass sich die hardware angeblich verändert wurde. sie wurde abernicht verämdert ich habe ihn nur für 3 tage ohne Strom gelassen. Der computer fuhr dann ,nachdem ein blaues Fenster kam runter und ging nicht mehr an!! das was noch geht ist :lüfter, laufwerk und der an- ind ausknopf .
hoffeum hilfe und sorry für die rechrschreibfehler bin mit iphone on.



Antworten zu Win XP: computer geht nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das hier:

 

Zitat
kam heute vom urlaub zurück und wollte computer spielen,
aber als ich ihn anmachte machte er keinen ton nicht mal die Tastatur leuchtete. einmal habe ich ihn dann doch angeschafft ,keine Ahnung wie, aber da stand dass sich die hardware angeblich verändert wurde. sie wurde abernicht verämdert ich habe ihn nur für 3 tage ohne Strom gelassen. Der computer fuhr dann ,nachdem ein blaues Fenster kam runter und ging nicht mehr an!! das was noch geht ist :lüfter, laufwerk und der an- ind ausknopf .

zusammengefasst:

Wie alt ist die Möhre??

etwas mehr als 2 ein halb Jahre


« Win XP: nur das hintergrundbild wird angezeigtVideobeiträge arte mediathek brechen alle nach 1 Minute ab: IDS Loading timeout »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...