Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Werbung plokieren

Ich habe zwei E-Mails.
Yahoo.de und Web.de.
Bei Yahoo bekomme ich keine Werbung und bei Web.de bekomme
ich Werbung ohne Ende. Wie kann ich die Werbung bei Web.de
abschalten oder Unterdrücken. Auf Web.de bin ich angewiesen, da ich in Schweden lebe?
Wer kann helfen. Denn die Werbung von Web.de nervt.
LG



Antworten zu Werbung plokieren:

Ein bezahltes Mailkonto bei web.de einrichten - dann wird die Werbung reduziert. - Anders klappt das wohl nicht.
Freemail-Anbieter gibt es aber noch viele weitere... (anderes Mailkonto einrichten)

Ansonsten bietet dein Internetprovider vielleicht eine kostenlose Emailadresse an, die du einfach noch nicht eingerichtet hast.

Wenn diese dann stehen sollte, gib deine Adresse bloß nicht bei "scheinbar seriösen" Online-Browsergames oder Newslettern an.
Richte die für soetwas lieber eine web.de adresse ein oder gmx.de

Ich nutze meine private Emailadresse sehr aktiv seit über 5 Jahren und habe nicht 2 Werbemails löschen müssen.

Gruß


« Windows XP: Programme ın Autostart machen. Wenn ich Türkische Sprache habe.Windows Vista: DVD-Laufwerk weg »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Yahoo
Yahoo (mit der eigenen Schreibweise YAHOO!) ist eines der erfolgreichsten und größten Internetportalen mit Online-Produkten und -diensten der Welt. Gegrün...