Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Programme ın Autostart machen. Wenn ich Türkische Sprache habe.

HEY
Ich bin im Urlaub und moechte mir hıer eın Programm für meine Arbeıt ın dıe Startprgramme hınzufügen.
Aber hıer ıst alles Türkısch, deswegen muss mır bıtte jemand auf Deutsch erklaweren wıe ıch das eınstelle.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Programme ın Autostart machen. Wenn ich Türkische Sprache habe.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aber so sollte es auch gehen mit etwas Kenntnis
Windowszeichen Rechtsklick/cmd/msconfig/vierten Reiter auswählen/Häckchen aus den Programmen entfernen/Enter
« Letzte Änderung: 18.08.11, 06:18:21 von Dr.Nope »

« Windows 7: Festplatte wird im Gerätemanager, aber nicht im Arbeitsplatz sichtbarWerbung plokieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...