Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Google-suchliste anzeigen!! im IE

Im Gegensatz zu den meisten, suche ich eine Möglichkeit mir meine Suchwörter, die ich im IE unter Google als Suchmaschine verwendet habe, anzeigen zu lassen. Google verwendet ein Autovervollständigen und benutzt meine ehemalgigen Einträge, somit vermute ich, dass es irgendwo eine Cachedatei gibt, die meine verwendeten Worte speichert. Und genau diese hätte ich gern einmal angezeigt bekommen.

Kann mir jemand hier helfen? habe auch beim Suchen mit google nichts gefunden
Danke schon einmal im Voraus



Antworten zu Win XP: Google-suchliste anzeigen!! im IE:

 Danke für die Info. Leider finde ich in den temp inet-files keine Datei die mir meinen suchanfragenverlauf anzeigt:

Habe auch auf einer zweiten Seite als Antwort bekommen. DAs dies verschlüsselte Dateien sind, die über die registry zwar zu finden aber nicht zu entschlüsseln sind, da es sich bei den eingabefeldern um Formularfelder handelt und die dürfen nicht unverschlüsselt angezeigt werden.


« Windows 7: hp pavillon ... exe dateien starten plözlich nicht mehrWindows 7: kann ich mein windows irgendwie schneller machen mit nem programm oder »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Metasuchmaschine
Unter einer Metasuchmaschine versteht man eine Internet-Suchmaschine, die anders als zum Beispiel Google oder Microsofts Dienst Bing nur ihre eigenen Daten durchsuchen.&n...