Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Browser baut keine Seiten auf

Hallo, habe ein Problem und zwar hat mein Browser während der Benutzung des Internets den Geist aufgegeben. WLAN funktioniert, der pc zeigt mir die Verbindung an und komme auch mit dem Handy rein. Nur bauen weder firefox noch Internet Explorer irgendwelche Seiten auf... woran könnte das liegen?
Danke im voraus!



Antworten zu Browser baut keine Seiten auf:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Drücke die Windowstaste+R zusammen und füge das ein (+Enter drücken, kannst du hier mit markieren, kopieren rauskopieren)

cmd /k ipconfig /all > %temp%\ip.txt & start notepad %temp%\ip.txt & del%temp%\ip.txt & exit
das öffnet Notepad und zeigt die Daten an. Drücke in Notepad Strg+A dann Strg+C und füge über Strg+V den Inhalt hier mal in eine Antwort ein.


« Seit kurzem sehe ich nur 2/3 des Bildes auf dem Monitor, links sind etwa 7 cm frWindows 7: Habe meine Windows7 ultimate -CD verloren Schlüssel vorhanden,ist ein neukauf nö »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...