Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Seit kurzem sehe ich nur 2/3 des Bildes auf dem Monitor, links sind etwa 7 cm fr

hallo
ich hoffe, Sie können helfen.

Frage 1)
wie kann ich Babylon komplett löschen? Ich habe es deaktiviert, aber es erscheint oben in der Leiste und bringt vieles durcheinander.

Frage 2)
seitdem ist mein Bild auf dem Monitor nach rechts verrutsch. Links sind über die gesamte Fläche 7 cm frei, die natürlich dann rechts fehlen. So kann ich keine Bildbearbeitung oder ähnliches machen.
Wo kann ich den Fehler beheben???
Ich wäre sehr dankbar für einen Tipp!

habe schon unter extras gesucht, ging aber nicht!
------------------------------------
Mail aus Datenschutzgründen entfernt.
Nope

« Letzte Änderung: 20.08.11, 10:23:16 von Dr.Nope »


Antworten zu Seit kurzem sehe ich nur 2/3 des Bildes auf dem Monitor, links sind etwa 7 cm fr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Zu 1.) Systemsteuerung/Software und dort deinstallieren ?

Zu 2.) welcher Bildschirm, welche Auflösung ist eingestellt ?
An den Knöpfen am Bildschirm mal "automatisch justieren" wählen.


« Win XP: Externe Festplatte richtig partitionieren Browser baut keine Seiten auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...