Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Festplatte Formatieren ( aber Problem!)

HAllo,
Habe ein Problem, Nach dem Laden wenn der PC hochfährt erscheint ein Blauer bildschirm mit weißer schrift und einer fehler meldung.
Habe nun mit der Windows XP CD versucht XP Neu zu installieren und die festplatte zu formatieren sobald jedoch der schritt Festplatte wird überprüft eigeleitet wird geht garnichts mehr habe schon mehrere stunden gewartet was tun?
MFG



Antworten zu Win XP: Festplatte Formatieren ( aber Problem!):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

evtl. ist die Festplatte kaputt?

Festplatte mal ausbauen und in einem anderen PC testen oder mal ein Festplattentool vom Hersteller der Platte verwenden.

« Letzte Änderung: 19.08.11, 10:36:11 von AchimL »

« Windows Vista: Partition für Recovery löschen?Win XP: " Dateisystem auf C wird überprüft" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...