Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: IE 8

WIN XP

ich mußte den IE 8 neu installieren. bei rechtsklick auf die obere graue browserleiste in dem menü unter "Anpassen" steht doch
"Befehle hinzufügen oder entfernen".

das ist bei mir nicht aktiv.
weiß jemand wie man das aktivieren kann?
hab mich schon dusslig gesucht.:P
 



Antworten zu Win XP: IE 8:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

im Normalfall kannst Du alles anklicken. Wenn es bei Dir nur grau hinterlegt ist  ???......woher hast Du den IE8 downgeloadet, von Microsoft ?
warum musstest Du den IE8 neu installieren ?

Download
hier:

http://windows.microsoft.com/de-DE/internet-explorer/products/ie/home

Gruss A K

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hab das ganze system neu aufgespielt und der IE 8 wurde da mit angeboten.

komisch ist, daß es im user-acc,, mit eigeschr. rechten, geht aber im admin-acc. ist es grau hinterlegt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du auch das WinXP SP3 installiert ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, das wurde auch aufgespielt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann gehe doch mal mit rechter Maustaste auf den IE8,
dann auf "ausführen als" und dann klicke Administrator an.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
komisch ist, daß es im user-acc,, mit eigeschr. rechten, geht aber im admin-acc. ist es grau hinterlegt.

danke dir für deine antworten aber
wenn ich doch schon im admin-acc. drin bin, brauch ich doch nicht "ausführen als ..." anklicken oder hab ich etwas verpaßt?! ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist nur ein zusätzlicher Versuch......ob es dann anzuklicken geht  ;) und nicht grau hinterlegt ist
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die sache hat sich, ohne irgendwelches zutun, von selbst geklärt. plötzlich war alles wieder da. brauchte vielleicht nur mal ein paar mehr neustarts. verfluchte technik. ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja,  schön, dass es wieder funktioniert,
manchmal ist alles etwas merkwürdig. ;)

Gruss A K


« Windows 7: Windows 7: recovery-partition erstellenWindows XP: Windows XP Neustart 2 Stunden nach Herunterfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Windows
Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft. Ursprünglich als grafische Erweiterung von MS-DOS gedacht entwickelte sich Windows zum meist gebrauchte...

Windows Mobile
Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

Windows CE
Windows CE, kurz WinCE, ist eine Betriebssystemreihe für Handhelds wie PDAs, Thin Clients und generell eingebettete Systeme. Die grafische Benutzeroberfläche ka...