Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Windows 7 startet nicht

Windows7 startet nicht , was soll ich tun damit ich wieder auf meine Daten zugreifen kann ?

Ich habe einen e maschines 725 laptop ,mit 500 GB speicher und 4GB arbeitsspeicher
Windows 7 Home premium 64bit version  war schon vorinstalliert.
Ich habe firefox 6.0 !
Seitdem Stromausfall war startet der Laptop aber dann hab ich die wahl zwischen: Starthilfe starten (empfohlen) und Windows normal starten . Beides läuft darauf hinaus das ich nach einer weile zur Starthilfe komme, aber dort steht dann das der Pc nicht repariert werden konnte und das ich Infos zu diesem Problem an windows senden sollte ,aber nix passiert. Unten im Fenster seht "Problemereignisname: SatrupRepairOffline". Weiter unten im Fenster sehen Optionen ,aber da ich nix kaputt haben möchte und so schnell wie möglich an meine Dokumente kommen möchte frag ich jetzt hier nach Hilfe.
Da dies meine allererste Frage auf dieser Seite ist bitte ich um Nachsicht wenn ich etwas Vergessen habe ;)
PS: Ich weiß nicht ob es wichtig ist aber zum zeitpunkt der Stromausfall war eine Laptop Maus von Speedlink und Kopfhörer eingesteckt.
Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Kaspersky Security Suite ( Computer Bild Edition) 2011



Antworten zu Windows 7: Windows 7 startet nicht:

schau mal ins handbuch und stelle deinen lap in den urzustand

 

Zitat
schau mal ins handbuch und stelle deinen lap in den urzustand
Und hier passiert genau dies, was der TO nicht will. Wenn seine privaten Daten nicht vom System getrennt auf einer zweiten Partition gespeichert sind, werden diese beim Recovern gelöscht.

An den TO:
Zuerst mal solltest du deine Daten mittels einer Notfall CD wie Knoppix sichern.
Danach mal versuchen, falls du eine Installations DVD hast, mit dieser das System zu reparieren.
Ansonsten, wie schon erwähnt, nach der Datensicherung auf Werkseinstellung zurpckversetzen.
Aber nach deiner Selbstbeurteilung wirst du vermutlich Hilfe VOR ORT besorgen müssen.
 

« Vista: wie kann ich unter Vista nen dateityp ändern??ßWindows 7: habe mozilla thunderbird installiert als email client »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...