Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Nach Windows-update, Probleme

Hallo, ich habe heute ein Windows-Update durchgeführt. Danach kann ich Windows nicht mehr richtig starten. Auf dem Desktop sind keine Icons mehr vorhanden. Auch die Taskleiste fehlt. Ich kann also  den PC nur noch über den Task-Manager herunterfahren und ausschalten. Komm ich um eine Neuinstallation herum. ???

____________________________________
Bitte immer einen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 14.08.04, 17:42:38 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Nach Windows-update, Probleme:

Hi.

Haste mal versucht, dein Windows zu reparieren?

Nähere Infos hier:[/u]
http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-reparatur.php3


PS: Bitte immer einen Betreff angeben...

« Letzte Änderung: 14.08.04, 17:30:24 von samurize »

« Win XP: Fehler festgestellt.Windows wurde heruntergefahreWin XP: rechner brauch ewig um runter zu fahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...