Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Fehler festgestellt.Windows wurde heruntergefahre

hallo zusammen,
ich habe ein kleines Problem,
habe auf einer neuen Festpatte XP Professional installiert. Während XP auf einem Computer läuft,klappt es mit der Platte auf einem anderen Computer nicht.
bekomme folgende Meldung:
"Es wurde ein Fehler festgestellt.Windows wurde heruntergefahren,damit der Computer nicht beschädigt wird. usw.
Techn. Info: STOP 0x0000007B (0xF9E53640, 0x0000034, 0x00000000, 0x00000000)
Ende der Meldung.
Wer kann mir helfen??Dringend

____________________________________
Bitte immer einen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 14.08.04, 17:42:01 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Fehler festgestellt.Windows wurde heruntergefahre:

Hi.

Soviel ich weiß kannst du die Platte mit deinem Betriebssystem nur auf dem Rechner betreiben, in dem die Platte während der Installation eingebaut war.


PS: Bitte immer einen Betreff angeben...

« Letzte Änderung: 14.08.04, 17:30:55 von samurize »

Hallo, Marc,danke für die Antwort
aber das hilft nicht,da die platte auch nicht auf dem Compi läuft,wo sie erstellt wurde.
Kann es etwas mit dem Bios zu tun haben??
MfG
Garry


« Win XP: NeustartenWin XP: Nach Windows-update, Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...