Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Kein Ton, Problem mit Audiocontroller

Habe auf einem alten Rechner von uns nach Laptop-Schaden erstmal Windows XP aufgespielt. Die CD hatte ich noch da. Das System läuft nun aber ohne Sound.
Ich weiß auch nicht genau welches Mainboard verbaut ist. Meine es wäre eines von Asus gewesen. Aber wie bekomme ich das raus. Bitte eine genaue "Hausfrauenanleitung", hatte dazu schon ähnliche Beträge gelesen, aber komme damit nicht wirklich weiter.

Danke für die Hilfe.



Antworten zu Windows XP: Kein Ton, Problem mit Audiocontroller:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Windows XP: Windows XP Neustart 2 Stunden nach HerunterfahrenVista: Windows Virtual PC 2007 - wie läuft es unter Vista Home? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...