Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win 7: wiederherstellung geht nicht, Dienste deaktiviert, kein Internet

Hallo,
ich komme seit heute morgen nicht mehr ins Internet.
Egal, welche Seite ich unter welchem Browser aufrufen möchte, erscheint: Server nicht gefunden
Zudem scheinen alle möglichen Dienste deaktiviert zu sein und auch die Wiederherstellung geht nicht...
Nach ein paar clicks bekomme ich die Meldung: Die Systemwiederherstellung wurde nicht erfolgreich durchgeführt. Details: Unerwarteter Fehler bei einer Komponente des Volumenschattenkopier-Dienstes (0x80042302)
Auch der Versuch Dienste manuell zu starten scheitert. Z.B. beim Sicherheitscenter. Es erscheint die Meldung "Fehler 1068 Der Abhängigkeitsdienst oder die Arbeitsgruppe konnte nicht gestartet werden".
Irgendwie scheint sich da alles mögliche verstellt zu haben.
Brauche dringend Hilfe.
Danke im Voraus,
phoenixx


ÄNDERUNG: Habe jetzt mal versucht die Wiederherstellung im abgesicherten Modus zu starten, und siehe da, es hat funktioniert.Internet geht wieder!!!


BS: Win 7
    

« Letzte Änderung: 24.08.11, 12:32:52 von phoenixx »


Antworten zu Win 7: wiederherstellung geht nicht, Dienste deaktiviert, kein Internet:

Systemwiederherstellung abgestellt - dann Reparatur mit DVD - wenn klar ist daß keine Schadsoftware in das System eingedrungen ist:

Windows 7 reparieren mit Microsoft Windows 7 Recovery Disc + Download - http://www.dimido.de/windows-7-reparieren-mit-microsoft-windows-7-recovery-disc

Wer keine vollständige Installations-DVD Win-7 hat kann hier downloaden und brennen - http://www.unawave.de/windows-7/downloads.html


« Win XP: Stop: 0x000000C2 beim RDC Zugriff von Windows 7Windows XP: Dateitype File Foler / Ordner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...