Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: musik auf mp3 player überspielen

Hallo,
habe mir einen MP 3 Player gekauft ,wo sich eine treiber cd befand.
jetzt kann ich allerdings das handbuch nicht lesen , weil alles auf englisch ist.was kann ich jetzt machen um die musik ,welche sich auf der festplatte befindet ,auf den Player zu übertragen.
es handelt sich dabei um  MD_912R MP3 Player& flash disk
wäre nett wenn mir da jemand helfen kann.
gruß Ute ??? ::):'(



Antworten zu Win98: musik auf mp3 player überspielen:

Hallo Ute
Also es sollte folgenderweise funktionieren:
Du hängst deinen Player via USB oder FireWire an den PC und stellst den Player an. Nach 1-2 sek. wechselst du in den Explorer / Arbeitsplatz und da  sollte dann dein MP3Player mit einem Laufwerksbuchstaben stehen.
Falls diese Variante nicht funktioniert, einfach mal die Treiber (mitgelieferte CD) installieren und den Versuch neustarten.
Sonst einfach wieder melden ;)
Gruss  


« Win XP: speichern von bildern aus dem netzWin XP: Startmenü hängt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MP3
MP3, kurz für MPEG-1 Audio Layer III, ist ein Format für die verlustbehaftete Kompression von Audiodaten, das maßgeblich vom Fraunhofer-Institut in Deutsc...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...