Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie finde ich einstellungen zu meinem profil

also ich bin neu hier eventuell könnt ihr mir helfen.
ich soll bei facebook eine überschrift mit entsprechenden bildern haben.

überschrift the house with the harful fungus aspergillus niger.

wie kann man also bei facebook zu sich selbst etwas einsehen, was nicht im profil steht?



Antworten zu wie finde ich einstellungen zu meinem profil:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
ich soll bei facebook eine überschrift mit entsprechenden bildern haben.
Und?? hast Du??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jo hab ein download gemacht von meinen aktivitäten.
hier war tatsächlich ein alter eintrag der längst gelöscht war.wie kann der denn wenn er gelöscht ist für andere sichtbar sein? wie kann man den denn komplett löschen? der dürfte doch garnicht mehr da sein.habe noch mehr gefunden was da garnicht stehen sollte. wie kann man das weg bekommen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was hab ich schon gelesen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
was hab ich schon gelesen?

Die Tipps und Hinweise in der FAQ.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hätte noch eine frage wenn ich schon hier bin, wie bekommt man seine ip- adresse raus.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die von Deinem Rechner im Heimnetz:
ipconfig /all

Die von der, mit der Du surfst:
www.wieistmeineip.de

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja die adresse. weisste hier kommen immer die dubiosen inkassos. nur hat jede eine andere ip adresse zu mir. die muss doch immer gleich sein.
neuerdings kommen die mit klageschriften aber ohne unterschrift. oder gerichtsurteile . hab beim gericht angerufen, das urteil gibt es zwar, aber nicht zu mir.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sollte ich deine antwort so verstehen das die ip auf dem rechner steht?

Wer mit FF surft und seine eigene WAN-IP (Surf-IP) und die IP der Seite, die er gerade aufgerufen hat im Blick haben möchte, nutzt Add-ons:
Show-IP 1.0  =  zeigt IP der besuichten Seite
external IP  =  zeigt die momentan vom Provider zugeordnete WAN-IP (gleicher Anzeige wie von @SQL-Freak verlinkt). Eine "fremd" angezeigte eigene WAN-IP auch unter: http://www.utrace.de/ - mit Kartenausschnitt des Ortes wo diese IP genutzt wird.

(IP = Deine "Hausnummer im Internet" - damit Daten ordentlich abgesendet und empfangen werden)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ja die adresse. weisste hier kommen immer die dubiosen inkassos. nur hat jede eine andere ip adresse zu mir. die muss doch immer gleich sein.
neuerdings kommen die mit klageschriften aber ohne unterschrift. oder gerichtsurteile . hab beim gericht angerufen, das urteil gibt es zwar, aber nicht zu mir.
Du solltest Dich in diesem Fall an einen Anwalt wenden. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jo liegt schon da, den rat gab mir das gericht welches das urteil erließ.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wow das sind böhmische dörfer für mich. da sollen die kinder mal ran.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aber mein schlimmstes problem sind die einträge bei facebook.


« Windows 7: USB Geräte werden nicht erkanntWie kann ich bei Windows 7 meine Bilder 'manuell' verschieben oder sortieren und »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
FAQ
Die FAQs einer Homepage sind die Frequently Asked Questions, also die am häufigsten gestellten Fragen an diese Seite. In den Frequently Asked Questions sind sowohl F...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...