Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Passwort auf meinem pc gespeichert wo finde ich es? in buchstaben

Habe im chat einen passwort...wenn ich die seite öffne,kommen 6 schwarze punkte...Und ich will aber das passwort irgendwo auf zahlen oder buchstaben wieder finden...
Das passwort ist auf meinem pc gespeichert
wo finde ich das? Hilfe~~



Antworten zu Passwort auf meinem pc gespeichert wo finde ich es? in buchstaben:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
26 Leser haben sich bedankt

Hallo, nun geht es darum diese Punkte wieder in die Zeichen überzuführen. Ich benutze dazu Passrem von dieser Site: http://cparmentier.bei.t-online.de/_p1.htm

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
19 Leser haben sich bedankt

was für nen browser benutzt du???
beim Firefox kann man die gespeicherten PWs in den Einstellungen unter Datenschutz nachschauen  ;)

Dieses vielleicht ?
http://www.svenbader.de/
Mit dem Password Finder 2.0  kann man fast jedes beliebige Passwort-Feld entschlüsseln. Einfach die Lupe mit dem Mauszeiger auf das gewünschte Passwortfeld ziehen, zum Beispiel bei den E-Mail Konten in Outlook Express. Das Passwort, welches sich hinter den Sternchen bzw. den Punkten verbirgt wird im Password-Finder angezeigt. Endlich ist es soweit, der Password-Finder entschlüsselt nun auch die gut gesicherten Passwörter unter Windows 2000 und XP!  Das Programm wurde bereits über 200.000  mal heruntergeladen!!!

Größe:    Systemanforderungen:    Preis:

Download
(Freeware)
596 KB    Win 95 / 98 / ME / 2000 / NT / XP    0,- Euro


« Yahoo Messenger 6Anfänger für PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!