Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Ordner-Problem

Hi,
ich habe ein Problem mit meinen Ordnern:
Mit Doppelklick öffnet man doch normalerweise Ordner, aber jetzt öffnet sich bei mir das Suchergebnissfenster (bei Doppelklick). Ich weiß nicht wie ich das wiederherstellen kann. Ich kan die Ordner nur noch mit Rechtsklick -> "Öffnen" aufmachen.

Bitte helft mir.

MfG
Sven


PS: Das Problem habe ich erst seit heute morgen.



Antworten zu Win XP: Ordner-Problem:

 :'( Hi Sven schaut so aus als ob es garnicht so gut auschaut für uns oder ??? Arbeite aber noch dran ,wenn sich bei mir was tut melde ich mich ok ??

Gute Idee,
ich versuche auch noch ein bisschen, wenn ich weiter komme sag ich dir Bescheid.
MfG
Sven

Hallo Sven ,habe was für dich das wird dein Prob. beheben ,bei mir hats gefuntzt wenn du nicht klar kommen solltest melde dich, OK ??
Gruß Peter

http://www.paules-pc-forum.de/ppf2/viewtopic.php?t=447

Hi Was guckst du,
danke für deine Hilfe bei mir ist jetzt wieder alles in Ordnung. Das hat vorher aber echt genervt.
Vielen Dank!!!

:-)))

MfG
Sven


« Win98: mass storage controllerWin ME: DLLSounddatei kann nicht gefunden werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...