Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Problem mit Programme -Ordner

Hi Leute jedes mal wenn ich den Pc neu starte ist der Programme ordner offen, wie kriege ich es hin das er sich nicht mehr öffnet.



Antworten zu Win XP: Problem mit Programme -Ordner:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mal unter Start/Ausführen und
msconfig
eingeben. Reiter: Systemstart

Mal prüfen ob dort ein Eintrag für diesen Aufruf zu finden ist und diesen dann deaktivieren.

Es gibt eine Einstelleung im System , dass er beim Runterfahren die letzte Konfiguration speichert . Wird dieses angeschaltet , kommt immer wieder die gleiche Startseite hoch . Wo diese Einstellung steht (Reg?), konnte ich noch nicht finden . Wenn man sich von der Original - Einstellung (System) eine Kopie unter anderem Namen anlegt , kann man daraus das Original wieder erstellen . Hoffe , das kann jemand BESSER erklären .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@hckroll

Hallo,

die Option ist unter
Ordneroptionen/Ansicht ganz unten.

Vorherige Ordnerfenster bei Anmeldung wiederherstellen

Ich meine : Einstellungen nicht beim beenden Speichern.
Damit wird ggf verhindert , dass andere meine Desktop und System-Einstellungen beim shutdown verändert speichern . Also : erst speichern zulassen, dann alles so einstellen , wie man es haben will , Neustart , wenn alles ok , ggf auf "nicht speichern" umstellen . Gilt dann für alle Änderungen danach !!!
Hier schauen :
http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?RBID=2&TID=289&URBID=6

« Letzte Änderung: 06.11.04, 15:24:47 von hckroll »

Hallo,

ich habe das gleiche Problem wie Crashdummy, habe jetzt auch alle Vorschläge durchprobiert, auch die Sache auf wintotal.de - den Ordner habe ich immer noch nicht wegbekommen.

Hat vielleicht noch jemand eine Idee?

Dom


« keine bilderWin XP: Fehler beim Hochfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...