Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win 7: 8,6 GB Große ISO Datei auf 2 CDs zum Installieren

Hallo leute,

ich habe ein spiel als iso datei was allerdings zu groß ist für eine dvd oder DL DVD ... Meine frage ist ob es ein programm gibt was diese iso datei splittet und auch so macht das wenn ich das spiel installiere , angezeigt wird das ich cd 2 einlegen soll ?

Bitte um antworten



Antworten zu Win 7: 8,6 GB Große ISO Datei auf 2 CDs zum Installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das geht nicht, du kannst sie teilen in 2 Daten-Teile die später auf der Festplatte wieder zusammen gesetzt werden. Aber nicht in dem Sinne wie du es dir dachtest.

 

Zitat
ich habe ein spiel als iso datei was allerdings zu groß ist für eine dvd oder DL DVD
Und diese ISO befindet sich nun wo? Wenn es eine legale ISO ist, wird dir beim Brennen automatisch mitgeteilt, wann du die nächste DVD einlegen sollst.
Versuche auf DVD - + RW zu brennen.
Wenn es eine nicht legale ISO ist, dafür gibt es keine Anweisungen.

« Festplatte wird im Arbeitsplatz nicht erkanntWindows XP: NTLDR fehlt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...