Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Benutzername geändert & aber das System zeigt noch den alten Namen

Guten Tag,
Ein Bekannter hat mir ein Computer geschenkt mit Windows 7 Service Pack 1. Dann hab ich mir einen Benutzernamen gemacht, den ich nachher ändern wollte. Nachdem ich ihn geändert habe , wird er nur bei der Anmeldung angezeigt. Beim persöhnlichen Ordner steht beispielsweise noch der alte Benutzername und bei den Systeminformationen auch. Wie kann ich das ändern?

MfG

Jan



Antworten zu Windows 7: Benutzername geändert & aber das System zeigt noch den alten Namen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hier 2 Methoden, um den Benutzernamen zu ändern:

http://www.softwareok.de/?seite=faq-Windows-7&faq=94

hast Du das so durchgeführt ?

Gruss A K  

« Letzte Änderung: 06.09.11, 15:52:47 von A K »

« Beim Herunterfahren des Laptops kommt immer die Meldung, nicht aWin XP: Windows verschwindet irgendwie »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...