Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: easybox 803

Hallo,
ich habe folgendes Problem. Ich habe gestern versucht meine Easybox 803 einzurichten. Soweit sah das auch ganz einfach aus. Per W-Lan wird die Box erkannt, ich gebe den Schlüssel ein, aber ich bekomme keine Internetverbindung, da das Notebook vom Router keine IP zugewiesen bekommt. Wer weiss einen Rat????


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


« Windows Vista: Beim Hochfahren nur HP-BildschirmWindows 7: Treiber deinstalliert, Bootdevice verloren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Performance
Performance, auch bekannt unter dem Begriff Datenverarbeitungsleistung, steht für die Geschwindigkeit, mit der ein Rechner bestimmte Programmbefehle und -vorgän...

PERL
PERL, die Abkürzung für Practical Extraction and Report Language, ist eine vielseitige, plattformunabhängige und interpretierende Programmiersprache, die e...

Set Top Box
Als Set-top-Box, englisch für Draufstellkasten oder Beistellgerät, wird ein Spezialisierter Grafik- und Kommunikationscomputer bezeichnet, den man an den Fernse...