Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Ton geht nicht mehr

Also wollte mir Itunes herunterladen aber hatte keine Zeit meh.Dann wollte ich abbrechen und es ging nicht.Deswegen liess ich den Pc kurzerhand abstürzen.Als ich ihn wieder einschaltete ging der Ton nicht mehr.Es wird auch nicht angezeigt dass der TOn wiedergegeben wird.Was soll ich tun ?? :( danke im vorraus.Hab Sony Vaio.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()



Antworten zu Windows 7: Ton geht nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hast Du im Audio-Mixer eventl. die Regler nun unten ?
Auch in den erweiterten Audioeinstellungen mal prüfen.

Gruss A K

Was bei so einem Absturz alles passieren kann. Zum bBeenden von Programmen verwendet man den Takmanager.Vversuche es mit einer Systemwiederherstellung auf Vortag.


« Windows 7: Bei Windows Installation wird die festplatte nicht erkannt :OWindows startet weder von CD, noch von USB Stick »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...