Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Bei Windows Installation wird die festplatte nicht erkannt :O

Hallo,

Ich hatte meinen PC in der Reparatur bei Zimmermann Electronics aufgrund eines defekten Ram-Slots gehabt. Diese haben mir ein neues motherboard eingebaut. Jetzt wollte ich windows neu aufspielen, da von dem neuen motherboard die derzeitige Windows Version evtl nicht funktionieren würde laut zimmermann. Ich drücke wie bisher beim windows 7 menu "Jetzt installieren" und dann wird keine festplatte angezeigt auf der ichs installieren kann :( das motherboard ist das P5QPL-AM bitte helft mir :(



Antworten zu Windows 7: Bei Windows Installation wird die festplatte nicht erkannt :O:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ins BIOS schauen ob dort die Platte angezeigt wird.

schau auch mal nach den verbindungen platte/mainboard.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die schnellen antworten. im BIOS steht nur primary boot: [Hard Drive] (wird also nicht erkannt, vorher stand dort Hitachi...........) und 2. platte ist korrekt angeschlossen :(

Dann gehe wieder zu Zimmermann und schlage diesem das Teil um die Ohren.
Auch bei Reparatur hast du Garantie. Also zurück damit. Sonst Geld zurück.

@ Hanni
lol, aber hast recht


« Warum sagt Windows ich bin kein AdministartorWindows 7: Ton geht nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...