Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: chronik wiederherstellen?

wie kann ich 'chronik' wiederherstellen?

'chronik' ist verschwunden


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: chronik wiederherstellen?:

Und welche Chronik meinst du? Die Kirchenchronik, die Familienchronik, musst schon mehr Angaben machen. Wenn du  allerdings die Chronik irgend eines Webbrowsers meinst, nun die wurde vermutlich gelöscht. Von dir oder einem Zaubertool zum Beschleunigen des PC. 


« zusätzliche Partition im Notebook unter WIN7 erstellen Windows XP: Habe neuen PC gekauft. Wenn ich ihn einschalte, kommt folgender Satz: »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...