Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: mein rechner piept beim hochfahren 3mal !!!

hallo
ich abe ein windows vista mit 1000gb festplatte und 512mb grafikkarte.
das problem bei mir ist das der rehner beim hochfahren 1mal lang und 3mal kurz piept.
das problem hatte ich schon mal, ich weiß nicht wie ich es geschaft habe aber dann ging der rechner ganz normal und jetzt geht es wieder nicht. ???

wäre euch dankbar wenn ihr mir helfen könntet.
dankeschönn



Antworten zu Vista: mein rechner piept beim hochfahren 3mal !!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Angaben zum Rechner sind leider so allgemein wie "4 Zylinder, 5 Türer" beim Auto - nichtssagend.

1x lang - 3x kurz ... BIOS von Award? Dann deutet das auf einen Grafikkartenfehler hin.


« Win 7: Wieso zeigt der Windows Explorer die Bilder von Mp3-Dateien nicht an?Win XP: Windows XP / Vista Fehlermeldung 678 / 815 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Autoresponder
Der Autoresponder, auch autoreply, ist eine spezielle Funktion im Email - Programm oder ein Zusatz auf dem Mailserver: Per Autoresponder lassen sich automatische Antwortm...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...