Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: hitachi simple drive wird vom arbeitsplatz nicht erkannt

hitachi simple drive wird im arbeitsplatz nicht angezeigt . ist aber inder taskleiste ausgeblendete symbole zu sehen


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: hitachi simple drive wird vom arbeitsplatz nicht erkannt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Blick in die Datenträgerverwaltung (Rechtsklick auf Computer - Verwalten - Datenträgerverwaltung) werfen, und dort der Platte per Rechtsklick einen Laufwerksbuchstaben zuweisen. 


« Windows Vista: mein lap top bootet nicht...Windows startet nicht mehr/ Reboot-Schleife »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...