Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Patition Rückgängig machen

Ich habe einen Samsung R730 und möchte die Patition rückgängig machen. Nach der dastellung zum Dell den ich gelesen habe funktioniert es nicht. wenn ich diesen weg beschreibe,ist der ganze D Speicher weg. Ich möchte aber die Festplazze komplett zur Verfügung haben.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Patition Rückgängig machen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann man die Frage auch in klarem, verständlichen Deutsch stellen ?

Keine Ahnung was du für einen Weg gehen willst und dabei der ganze D: Speicher weg ist.

Evtl.hilft auch ein Screenshot von der Datenträgerverwaltung weiter.


« ich habe mein windows boot screen geändert und er fährt nicht mehr hochWindows 7: Ordner löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...