Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Ordner löschen

Ich habe McAfee deinstalliert. Aber irgendwie blockiert da immer noch was. Nun habe ich noch einige McAfee Ordner gefunden. Die kann ich nicht löschen, es kommt immer die Meldung, dass das Programm noch geöffnet sei und ich es erst schließen soll. Finde aber nichts zum Schließen. Kann mir jemand helfen?
Mein Hauptproblem ist nämlich, dass ich das SP1 nicht installieren kann.



Antworten zu Windows 7: Ordner löschen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi.
dann starte den rechner im abgesicherten modus.
beim starten taste F8 drücken .

im abgesicherten modus solltest du die ordner löschen können.

hast du denn den rechner nach der deinstallation vom Mc afee neu gestartet?
mich wundert es ,daß das programm noch aktiv ist.

 

Danke das werde ich probieren. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vor der gewaltsamen Trennung von Ordner (samt Inhalt?) aus dem System sollte eine Kontrolle über Systemsteuerung - Programme&Funktionen erfolgen - feststellen ob da noch Einträge zu McAffee zu finden sind. - Löschen

Gemeint ist mit "gewaltsamer Trennung" - Unlocker einsetzen.

 

Zitat
Ich habe McAfee deinstalliert. Aber irgendwie blockiert da immer noch was.

Lesen, laden und durchführen:

http://service.mcafee.com/FAQDocument.aspx?lc=1031&id=TS100507

 
Zitat
dass das Programm noch geöffnet sei und ich es erst schließen soll. Finde aber nichts zum Schließen.

Taskmanager??

 
Zitat
Mein Hauptproblem ist nämlich, dass ich das SP1 nicht installieren kann. 

Und die genaue Fehlermeldung dabei lautet??

Oder hast du zufällig einen Medion-PC?

Also das mit dem Ordner hat funktioniert.
Dann habe ich Sp1 im Update angeklickt. Hat auch alles soweit funktioniert. Nach dem Neustart kam die Meldung Update werden installiert. Und kurz vor Ende kam, "Konfiguration fehlgeschlagen. Alle Änderungen werden zurückgenommen".
Dann habe ich das Vorbereitungsprogramm runtergeladen. ...mit dem gleichen Ergebnis.
Jetzt krieg ich es langsam mit den Nerven.
Und Nein, ich habe keinen Medion PC.
Aber vielleicht kann mir doch jemand helfen.

 

Zitat
Aber vielleicht kann mir doch jemand helfen. 

Ja: Außer dieser Mitteilung-> ...Konfiguration fehlgeschlagen. Alle Änderungen werden zurückgenommen... gibt es auch einen Fehlercode. Diese(r) lautet wie genau?

Oh Gott, weiß ich nicht mehr. Darunter stand Problem online beheben und da hatte ich diese Möglichkeiten, die ich vorher genannt und durchgeführt habe. Ich probiere es jetzt nochmal. Dauert aber fast 1 Stunde. 
See you

Ich habe hier die Fehlermeldung:
ERROR_INTERNAL_ERROR(0x8007054f) Hab mich verschrieben:
 

« Letzte Änderung: 26.09.11, 20:18:20 von thuja »

Hab mich verschrieben:
Richtig:
ERROR_INTERNAL_ERROR(0x8007054f)


« Windows 7: Patition Rückgängig machenWindows 7: BootMGR is missing HILFE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...