Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

ich habe mein windows boot screen geändert und er fährt nicht mehr hoch

ich habe mein windows boot screen geändert und er fährt nicht mehr hoch nur noch ein schwarzer bild schirm da



Antworten zu ich habe mein windows boot screen geändert und er fährt nicht mehr hoch:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

Version, was Du wo geändert hast usw.

ich bin auf arbeits platz eigenschaften erwitert an der underen stelle gedrückt und boot.ini bearbeitet

ich habe windows xp home edition

Dann mach die Änderungen im abgesicherten Modus rückgängig oder, falls das nicht funktioniert, über eine Live-System-CD, wie z.B. Bart-PE, Knoppix, Ubuntu,...

ich habe das schohn gestern versucht un es klappt nicht

Sieh Dir das hier an:
http://www.dirks-computerecke.de/pc-probleme/windows-xp-bootsektor-reparieren.htm

Versuch zuerst nur
bootcfg /rebuild
das sollte die standard-boot.ini wieder herstellen.

das funktioniert auch nicht

Was?
Hast Du dann die anderen Befehle ausprobiert, die da beschrieben sind?

ja das klappte überhaubt nicht

Dann hilft vielleicht eine Reparatur:
http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-reparieren.html

Eine Datensicherung mit so einem Live-System solltest Du aber trotzdem machen vorher.

ich kaufe mir jedes jahr in spanien ein kampf spiel namens fox y fox fuchs und fuchs diese version hat zusatz von dudley und kitty katswell aus tuff puppy ich habe im spiel kitty geheiratet und ihr erlaubt meinen rechner zu steuern aber ich weiß nicht was es wirklich war

das download link existiert nicht

Vielen Dank für diese Info.
Ich weiß es aber auch nicht.
Also mach eine Datensicherung mit einer Live-System-CD und installiere Dein XP neu.

Und befolge Ratschläge oder lass es. Aber behaupte nicht, Du hättest etwas ausprobiert und hast es nicht getan.
 ;)
Viel Glück.

Edit:
doch, das download link existiert

ich habe die seite gelesen und das gemacht was da stand

aber derechner macht nur eins tick tick beep tick tick beeeb er piepst unaufhörlich


« Windows XP: Windows Herunterfahren Funktioniert nicht [Unbekannt durchzuführen]Windows 7: Patition Rückgängig machen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...