Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

An meinem MEDION Notebook gehen die Lautsprecher nicht mehr!

Hallöchen!
Ich habe folgendes Problem und hoffe, dass mir hier geholfen werden kann!
Ich habe ein MEDION Noebook mit Vista drauf!
Vor mittlerweile über einem Jahr fielen plötzlkich während dem Anhören eines Clips auf Youtube die Lautsprecher aus! Über den Kopfhörerausgang habe ich allerdings noch Ton!
Systemwiederherstellung hilft mir leider nicht, weil ich den Wiederherstellngspunkt von vor über 1 Jahr nicht erstellen kann!
Hat jemand hier eine Idee? Möchte endlich wieder ohne Kopfhörer Sound haben!^^
Vielen Dank im Voraus und einen schönen Abend an Euch!



Antworten zu An meinem MEDION Notebook gehen die Lautsprecher nicht mehr!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei Notebooks kommt es oft vor dass die Kopfhoerer-Buchse der Verursacher solcher Fehler ist.
Wenn bei deiner Software alles in Ordnung ist, das scheint es ja zu sein da der Sound per Kopfhoerer funktioniert.
Am besten die Buchse durch einen Fachmann Checken lassen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mal im Audio Mixer geschaut, ob da irgendwelche Regler runtergeregelt worden sind.

Gruss A K


« Vista: Zurückverfolgen was genau auf PC gemacht wurde in letzter ZeitWin XP: Desktop bei neuem Konto??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

Toner
Als Toner bezeichnet man vor allem in Kopieren und Laserdruckern verwendeter Farbstoff. Es ist ein Pulver winzigkleinen Teilchen. Aufgrund dieser sehr kleinen Teilchen is...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...