Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Desktop bei neuem Konto???

Hallo.
Ich habe gerade ein neues Benutzerkonto ( Pia) angelegt mit eingeschränkten rechten.
Wenn das Konto jetzt startet, sind die ganzen Desktop Verknüpfungen von meinem Konto ( Ofsche) auch zu sehen.
Wie kann ich die Verküpfungen im Konto Pia jetzt löschen und das sie Ihren eigenen Destop zusammen stellen kann?

Wäre nett wenn mir da jemand helfen kann.

Ofsche



Antworten zu Win XP: Desktop bei neuem Konto???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

prüfe mal den Desktop von "All User" und verschiebe diese evtl. in deinen Desktop.

das verstehe ich  jetzt nicht. Sry.Ich möchte doch nur die Verknüpfungen im " Pia " konto löschen, da das meine sind.Aber das geht irgendwie nicht...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vermutlich liegen die unter "All User" auf dem Desktop.
Wie der Name "All User" schon sagt, werden alle Verküpfungen die dort angelegt sind auch für alle Benutzer angezeigt.

Wenn nicht, wie kamen sie auf Pia ?
Hast du deinen Desktop dorthin kopiert ?

jo danke.Jetzt weiß ich was du meinst....

Danke dir...


« An meinem MEDION Notebook gehen die Lautsprecher nicht mehr!Gerät verwenden (deaktivieren) rückgängig machen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Firewall
Eine Firewall, zu Deutsch "Brandmauer", ist eine Software und soll, wie eine Feuerschutzwand in einem Gebäude, den Rechner vor unbefugten Zugriffen aus dem Internet ...