Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

externe Festplatte Betriebssystem aufspielen ????

Habe da was vor weiss aber nicht genau , ob das alles so hinhaut? Ist es möglich ein Betriebssystem auf eine externe Usb Festplatte zu installieren um diese dann am Tv nutzen zu können ??

Mein Tv erkennt ja die FP und mit der Fernbedienung kann mann ja ins Menü ... würde es überhaupt vom Prinzip her klappen nen BS von da aus zu starten .. denke da an Boot usw.

hoffe jemand versteht was ich mein  und kann mir helfen !!??

ich sag schon mal danke





Antworten zu externe Festplatte Betriebssystem aufspielen ????:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Ist es möglich ein Betriebssystem auf eine externe Usb Festplatte zu installieren um diese dann am Tv nutzen zu können ??
N e i n.

 
Zitat
Mein Tv erkennt ja die FP und mit der Fernbedienung kann mann ja ins Menü ... würde es überhaupt vom Prinzip her klappen nen BS von da aus zu starten .. denke da an Boot usw. 
ja, nee, is klar ..., Du musst dem Betriebssystem nur klarmachen, dass es auf CPU, RAM und andere Kleinigkeiten wie die PC-typischen-Komponenten verzichtet und im "luftleeren" Raum arbeitet.  ;D 
« Letzte Änderung: 28.09.11, 16:01:51 von PWT »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wieso nicht? Gibt doch Festplatten-Recorder? Und den TV kann man doch auch am PC anschließen! Ist der denn nicht Abwärtskompatibel :o
Welches BS leuft denn auf meim alten Blaupunkt Röhren-TV, 64bit oder 32bit ;D;D;D8)


« Windows 7: Welche Version???Win 7: Verminderte Leistung im Akkubetrieb »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!