Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

amd catalyst 11.10 einstellen

schönen Guten Tag,,

ich habe eine frage wie kann ich über  amd catalyst 11.10 alles aus meiner Graka holen. Also richtig einstellen auf Leistung und nicht auf Aussehen


Lg. Alex



Antworten zu amd catalyst 11.10 einstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich meine wegen den Einstellungen ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich meine, dass das nur ein Treiber ist und die Leistung nach der Installation verbessert:

http://www.ati-forum.de/index.php?page=Thread&postID=34809&s=1004383e6ccdd7fca369eb5dc16b61c757f086f3#post34809

Ob es da noch zusätzliche Einstellungen gibt kann ich Dir nicht sagen, aber vielleicht meldet sich noch ein Gamefreak von uns. 

ich glaube ihr versteht mich nicht ;D
ich will die Einstellungen im  overdrive :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wasfür eine Grafikkarte hast du?
Bist du dir auch über die Risiken beim Übertakten im Klaren?

Jo also ich habe eine Hd 6450

ICh weis was passieren kann ich brauch nur eine kleine erkärung ^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Joa, passiv gekühlt ist die Karte anscheinend auch noch... jedenfalls alle Modelle, die ich auf die schnelle gefunden habe... ???

Trolol, VK-Preis zwischen 35 und 40 Ewro, hm...
GPU 625-750Mhz, VRAM 800-900Mhz, 1GB VRAM...

Ich glaube, was die Leute hier missverstehen, ist, dass wenn man '1GB VRAM!!!' liest, dieses nix zu heißen hat, jedenfalls wenn der Takt von VRAM und GPU niedrig ist, ähem ;D.
Wenn die GPU ein Flaschenhals ist und der VRAM auch nicht grade der schnellste, dann kannste auch 2GB VRAM haben, wenn nix ('nicht viel') durchgeht, geht nix durch.
Fertich.

Und mit übertakten, dann bedankt sich die Karte, insofern dass du dann darauf Hamburger braten und Pfannkuchen backen kannst, hat aber auch, was, mjamm!


« PC an - aber kein Bild!3D Beamer und Heimkinosystem... Aber welche Kabels? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...