Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win Vista: Desktopproblem

Hey ;D

ich habe seit neustem einen schwarzen Streifen auf meinem Desktop auf der rechten Seite. Es ist iwie so, als ob mein "virtueller" Bildschirm nach links verschoben wurde und ich habe keine Ahnung wie ich den Fehler wieder beheben kann und wie ich solche Fehler in der Zukunft vermeiden kann..

Ich würde mich über schnelle Hilfe sehr freuen..

 

« Letzte Änderung: 05.10.11, 21:07:09 von CrewsNet »


Antworten zu Win Vista: Desktopproblem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Es ist iwie so, als ob mein "virtueller" Bildschirm nach links verschoben wurde ...

virtueller Bildschirm ???
Was soll das sein.

Mach mal einen Screenshot davon und poste diesen.

« kann eine datei nicht löschen Windows 7: Formatieren geht nicht Volumen ist schreibgeschützt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...