Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kann eine datei nicht löschen

Serv

Ich hab en problemm ich hab ne pdf datei die ich nicht löschen kann er sag mit immer wenn ich sie löschen will das die datei nicht gefunden wurde was kann ich dagegen tun

danke 



Antworten zu kann eine datei nicht löschen:

Datei markieren und die Eigenschaften aufrufen, den Ofad auslesen wenn er angezeigt wird.
Danach im Explorer den angezeigten Pfad suchen, Datei dort zu löschen versuchen.

Falls es nur noch ein Dateiname ist / die Datei selbst nicht mehr existiert, mit Unlocker den Dateinamen (die Datei) entfernen.
Unlocker: http://www.zdnet.de/download/26569/unlocker.htm

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke unlocker hat geholfen 


« Windows XP: Win Vista: Desktopproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...