Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Windows Live Mail - Alle E-Mails nur als txt- und html-Anhang

Seit gestern kann ich auf einmal keine Mails mehr mit Windows Live Mail lesen - dort wo der Inhalt sein soll bleibt es nur weiss und bei jeder mail ist eine Büroklammer mit einer Datei htm. (bei manchen noch eine .txt-Datei dabei).
Keine Ahnung wie ich das Problem lösen soll.
Bin für jede Hilfe dankbar.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


« Windows 7: warum komme ich mit Opera nicht in Netz. bin aber per wlan verbunden Windows 7: bildschirm geht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...