Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: warum komme ich mit Opera nicht in Netz. bin aber per wlan verbunden

bin mit dem Laaptop über W-Lan verbunden , das zeigt er mir auch an.
wenn ich Oppera öfne kommt nicht , also ich mein keine verbindung zum Netz .
wenn ich aber unter einstellung den poxsyver angeben habe ich eine verbindung aber nur dann. wieso meldet der sich nicht automatisch an ?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.



Antworten zu Windows 7: warum komme ich mit Opera nicht in Netz. bin aber per wlan verbunden:


Gib mal unter Opera und den Internetoptionen "keinen Proxy verwenden" an. Dann wird dieser sich auch verbinden.
Oder unter Optionen bei Proxyverbindung diesen auch eingeben, sofern es sich um einen ÖFFENTLICHEN Proxy handelt  ;D
Warum wird ein Proxy verwendet? Wegen Anonymität? Ist lachhaft. Anonym bist NIE.
   

« Windows 7: IE und FF funktionieren nicht trotz InternetverbindungWindows 7: Windows Live Mail - Alle E-Mails nur als txt- und html-Anhang »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bing
Bing ist eine von Microsoft entwickelte und betriebene Suchmaschine, die 2009 als Nachfolger von Microsofts früherer Suchmaschine "Live Search" eingeführt wurde...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...