Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: WIN XP Prof, Tasten Kombo 'STRG+ALT+ENTF' geht nicht mehr

Also bei mir geht die 'STRG+ALT+ENTF' Kombination nicht mehr.

alle tasten funktionieren einzeln perfekt, die Kombo 'STRG+SHIFT+ESC' tut und ich habe keine 'taskmgr.exe.manifest' auf dem rechner^^

Kann mir da wer helfen?



Antworten zu Windows XP: WIN XP Prof, Tasten Kombo 'STRG+ALT+ENTF' geht nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

rechtsklick auf die Uhr, Taskmanager aufrufen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein ich meinte die tasten kombi das ich mit nem rechtsklick auf die Taskleiste den taskmanager öfnen kan ist mir bekannt^^

ich wil wieder den schnelle und einfachen affengriff mit dem ich meinen TM hab

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ersetze mal den TM durch prozessexplorer von sysinternals,dann hat man mehr durchblick.
und shift+strg+esc ist doch recht bequem,oder?

und shift+strg+esc ist doch recht bequem,oder?

OOOPS ...das kannte ich auch noch nicht ;-D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

warum zwei hände nutzen,wenn eine hand reicht? man muß nicht immer die teuren sachen nehmen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ne er kan zwar um einiges mehr aba ich brauch den TM auch nur um mal 1 2 prozesse zu beenden oda zu kucken was frist n grad am meisten speicher
un auch wen ich den TM ersez is der affengrif noch ima tot

und nein ich finde "STRG+Shift+ESC" nich gerade bequem

aba des hat doch eig alles nix mit meiner eigentlichen frage zu tun gibts da irgento nen registri eintrag oda was in der art wo steht STRG+ALT+ENTF == open; ... (iwi sowas halt)

ich mag die 2 hand regel nunmal da ich eh oft genug am zockn bin da hab ich eh ima 2 hände an der tastatur^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mir ist kein regeintrag bekannt,der die tastaturkürzel steuert,ich denke,die sind fest verdrahtet.
Was wurde denn vor dem problem genau verändert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

des weis ich nichmehr mir is des proglem auch erst gesdan abend aufgefallen aba es war wohl schon länger da

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sry leute der fehler hatte absolut nichts mit dem PC am hut es lag einfach nur an meiner tastatur da war die "shutdown" taste eingedrückt und die hat sich iwi mit dem affengriff kurzgeschlossen^^

Man merke es hat nicht immer was mit der falschen registy zu tun^^


« Windows 7: Passwort sichtbar machenWin XP: drag and stop Fehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...