Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Passwort sichtbar machen

Wie kann ich mein Kennwort für meine Internetverbindung sichtbar machen? Pantsoff funktioniert unter Windows 7 nicht.

Lg Martina



Antworten zu Windows 7: Passwort sichtbar machen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das kennwort hat dein ISP Dir mitgeteilt.
Aber angsichts dieser informationsflut ist der Wahrsager in urlaub geflüchtet...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 Pantsoff  = Hosen runter !! ???

Passwort :
Falls nicht geändert : am Router / in dem Handbuch.
Fall geändert wurde  : im Router , einloggen per Browser ...

ich habe kein Router,nur ein modem.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Trotz allem hast Du eien ISP.dieser hast Dir das passwort mitgeteilt.
Wenn psswort vergessen,neues beim ISP anfordern.

Vielleicht wäre es angebracht, uns mitzuteilen welches Passwort du meinst. Umschreibe es mal.

Wenn du das Passwort meinst mit welchem du deinen Account freischalten kannst, dies hat dir schon @q1 mitgeteilt.
Bei deinem Internetanbieter anrufen und um Mitteilung deines Passwortes, welches auf deinem Vertrag angegeben ist, bitten. 

ich meine das Passwort,wo ich mit ins internet komme.
es zeigt es nicht an,sondern nur punkte..Ich mußte es umstellen lassen,wegen windows 7. Das habe ich Telefonisch gemacht und jetzt finde ich den Zettel nicht mehr wo ich es drauf geschrieben habe!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Demnach nochmals mit dem ISP kontakt aufnehmen.Wo ist da das problem?

weil ich es heute versucht habe,bin ständig in der warte schleife. Ich habe mir ein router gekauft,damit mein Sohn auch Internet bekommt und der fragt da nach den daten,wenn ich ihn anschließe an mein Modem.
lg Martina

Du hast von deinem Dienstanbieter einen Vetrag bekommen, auf diesem stehen, dein Benutzername wie auch das Passwort sowie die Zugangsdaten welche im Router einzutragen sind.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sehr seltsam.Aber meist haben Router ein DSL modem eingebaut.
Was ist denn mit den zugangsdaten,die der ISP per post zugesendet hat?
Welchen router hast du denn gekauft??

schon seltsam, dass sich die "kenner" um eine antwort drücken und sehr arrogant auftreten. es gibt siherlich ein programm das das
problem löst.
aber diese "kener und könner" sind in derartigen foren weit verbreitet

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
aber diese "kener und könner" sind in derartigen foren weit verbreitet

Eben!

@jeannot:

Und genau so verhält es sich mit solchen  "Spammern" wie dir, die

a) weder richtig Deutsch schreiben können

noch

b) in der Lage sind, auch nur halbwegs zeitnah ihren geistigen Müll loszuwerden ;)

Der Thread ist nun fast ein ganzes Jahr alt ;)

Und nun ab, zurück in die Gosse mit dir  ;D

« Win XP: Laufwerk für schnelle Dateisuche indizierenWindows XP: WIN XP Prof, Tasten Kombo 'STRG+ALT+ENTF' geht nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

ISP
Die Abkürzung ISP steht für Internet Service Provider; zu Deutsch Internetdienstanbieter und im deutschsprachigen Raum auch als Provider bekannt. Dies sind Anbi...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...