Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Warum ist die Akkuanzeige falsch?

Ich habe seit ca.einer Woche einen Asus 1215N mit Windows 7. Das Problem ist, dass dort z.B steht Netzbetrieb,wird aufgeladen, obwohl der Stecker nicht drin ist. Er braucht für 30% ungefähr 3 Stunden und wenn der Stecker drin ist geht die Akkuanzeige weiter runter. (In 2 Minuten etwa 1%)

Wo liegt hier das Problem?  :(



Antworten zu Warum ist die Akkuanzeige falsch?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vermutlich akku defekt.System händler um die ohren hauen,ist ja noch gewährleistung drauf.


« Windows 7: habe mir das pc spiel rage gekauft über steam installiert beim spiel start Windows 7: Total Absturz Windows 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!