Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Total Absturz Windows 7

Hallo Leute
Und zwar ist gestern mein Laptop mit Windows 7 abgestürzt! Ich versuchs irgendwie neuzustarten, der startet zwar nur dann kommt die Meldung "neu starten oder mit Windows cd Booten" die cd gibt's nicht! Hab's mit f8 und f12 versucht doch da passiert nix. F9 für fast Boot, Bildschirm lädt nur bewegt sich nix! F2 und f10 sind die einzigsten Möglichkeiten beim Boot zu drücken!

Schreibe grad vom Handy! Hoff ihr könnt mir helfen, da ich nur Internet Edge habe und ne begrenzte mb Geschw. Habe! Es ist ein medion akoya e7220

Danke!!!



Antworten zu Windows 7: Total Absturz Windows 7:

Nun da dein Acount am Handy beschränkt ist, wirst du nicht umhin kommen einen Bekannten aufzusuchen welcher dir dieser CD besorgt und brennt. Hättest du die wie im Handbuch, bzw bei der ersten Inbetriebnahme eine DVD angelegt wäre dieses Problem mal nich entstanden.

Wenn F8 beim Booten nicht das Windows Repmenü startet versuche es mit F5 die Taste beim Starten öfters drücken. Gilt auch für F8.
Dann wählsz di die Option Systenreparatur.

Hier der Link wie mit CD zu reparieren ist
http://www.drwindows.de/windows-anleitungen-und-faq/14372-systemstartreparatur-fuer-vista-und-windows-7-a.html

 

Ich bin's...und zwar hab ich soweit (fast) ALLES ausprobiert und nix funktioniert :( !! Über ne Windows 7 DVD kam ich irgendwie mit f8 ins systemwiedergerstellung rein, habe die ganze Nacht systemreperatur laufen lassen nix ist passiert lief am morgen immer noch :/ 
Es wundert mich das die Funktion f8 nicht gibt! Systemwiederherstlen geht nicht, Windows 7 neu installieren geht auch nicht da irgendwas Treiber oder so ned gefunden werden kann!

Alles funktioniert auch die Tatste F8, aber wenn irgenwas nicht irgendwie funktionert und wenn irgendwie Treiber fehlen, solltest du irgendwohin zum nachsten Fachgeschäft gehen und und irgendwie das Ding reparieren lassen.


« Warum ist die Akkuanzeige falsch?Windows 7: bei einigen programmen auf dem desktop steht nur noch das windowszeich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

Bootsektor
Der Begriff Bootsektor, auch Bootblock genannt, bezeichnet den ersten Sektor einer Festplatte, SSD oder Diskette. Er ist besonderss wichtig, da er den Initialisierungscod...