Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Browserstart->Helligkeit wird höher

Hallo,
beim Starten von Browser wie Google Chrome oder Firefox ändert sich im Akkubetrieb die Helligkeit selbstständig (wird Heller).
Wenn ich den Browser schließe bleibt die Helligkeit gleich , muss sie dann manuell wieder dimmen. Das ganze passiert wie gesagt immer beim start von einem Browser, aber mir ist aufgefallen das dies nur der Fall ist, wenn der Browser maximiert öffnet, wenn ich den Browser z.B. in einer individuellen Größe starte ändert sich die Helligkeit nicht selbstständig.

Lenovo Ideapad S205
Windows 7


« Windows 7: Startet nicht mehr nach UpdatesWindows 7: Pc hängt sich bei best. temp. auf geht dann aba gleich wieder »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...