Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Startet nicht mehr nach Updates

Ich habe vor ca 1 Woche den Acer Predator G3610 (999€) bei Otto gekauft.

Nun habe ich ein richtiges Problem, der Computer zeigte mir an das ich Updates installieren sollte dies hab ich natürlich gemacht. Danach klickte ich auf Herunterfahren und der Computer Installierte die Updates. Da ich aus Erfahrung weiß das dies einige Zeit dauert schaltete ich den Monitor aus und legte mich ins Bett. Nun Zum Problem ich starte den Computer und er Zeigt mir diese Meldung an:

The computer restarted unexpectedly or encountered an unexprected error.
Windows installation cannot process.
To install Windows click OK to restart the computer and then restart installation.

Nachdem ich "OK" klicke starter der PC neu und die Fehlermeldung erscheint erneut da ich keine Windows 7 Installations CD zum PC dazu bekommen habe etc. kann ich nun nichts mehr mit dem PC machen.

Meine Frage nun wie bekomme ich die Fehlermeldung weg & bei meinem Laptop kenne ich es so das es einen Recovery Manager gibt den ich beim starten des Pc´s starten kann gibts es sowas bei Win 7 auch ??

Ich bitte dringend ! um Antwort da ich den PC sehr brauche.

Wer mir wirklich Helfen will kann Kontakt per Skype (freniix3)

anschrieben ansonsten hier im Beitrage..

Danke das Sie sich etwas Zeit genommen haben.


-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben,

Mail-Adresse aus Datenschutzgründen entfernt.

Nope

« Letzte Änderung: 09.10.11, 22:00:42 von Dr.Nope »

« Win XP: windows xp zu windows 7 formatierenWindows 7: Browserstart->Helligkeit wird höher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Computer
Siehe PC....