Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win 7: AhResNS.dll" in Zeile 0. Ungültige XML-Syntax.

Hallo Leute,

ich hoffe jemand kann mir helfen. Habe erst kürzlich mein System neu aufgesetzt und schon wieder ein Problem  :'( Seit gestern kann ich keine Fotos mehr ansehen (sind nur lauter bunte Streifen) und auch keine Win-Spiele, z.B. Solitär, mehr spielen, auch da seh ich nur diese Streifen. Allerdings läuft Office und auch Internet (Firefox+IE) ganz normal. Im Ereignisprotokoll habe ich einen Fehler gefunden "C:\Program Files\AVAST Software\Avast\AhResNS.dll" in Zeile 0. Ungültige XML-Syntax.

Leider weiß ich nicht, ob meine Streifen was mit diesem Problem zu tun haben. Vermutlich nicht da es wohl um ein AVAST Problem geht.

Da ich mich nicht so gut auskenne in WIN-Dingen, hoffe ich es kann mir hier jemand helfen.
 
Ich habe Win7 64Bit. Braucht Ihr sonst noch welche Angaben?

Lg
Tina

« Letzte Änderung: 10.10.11, 17:57:54 von tina-st »


Antworten zu Win 7: AhResNS.dll" in Zeile 0. Ungültige XML-Syntax.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo an alle,

hat sich erledigt. Habe meinen Grafiktreiber de- und neuinstalliert und nun kann ich wieder "streifenfrei" sehen  ;D

lg
Tina


« Windows 7: Jede Installation verlangt passwordWin XP: Problem ejecting USB Mass Storage device »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...