Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Win 7 deinstallieren Windows XP Installieren

Hi,

Ich habe mir ein Notebook gekauft auf dem Win 7 Home Premium SP1 installiert ist, will aber wieder XP installieren. Ich habe alle Partitionen mit der Windows 7 DVD formatiert sodass nur noch mein voller Speicher sichtbar war. Danach wollte ich XP CD booten die Installation bzw Geräteerkennung startet auch aber nach einer weile kurz schwarzer Bildschirm dann Bluescreen.

Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen...

lg



Antworten zu Windows 7: Win 7 deinstallieren Windows XP Installieren:

Schon nachgesehen ob für Win XP Treiber angeboten werden für das Notebook,XP mag keine Sata beim Installieren wenn das Service Pack nicht mit an Board ist->F6 Treiber einbinden oder neuere XP Version mit SP!?


« Windows 7 64 bit: Start- und Einfrierprobleme....Windows XP: Bildschirm: der obere Rand des Deskops ist abgeschnitten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...