Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7 64 bit: Start- und Einfrierprobleme....

Hallo, seit dem ich meinen pc habe (2 Jahre), habe ich ständig Probleme diesen Hochzufahren. Er fährt erst nach mehreren Versuchne hoch, da er oft während dem Startvorgang einfriert. Zu dem friert er auch z.b. beim Start bzw beim Versuch die Grafikeinstellungen von der Herr der Ringe schlacht um mittelerde 2 zuändern ein, obwohl dies ein altes Spiel ist. Zudem Bekomme ich auch abundzu den Irql Blue Screen. Bei jedem Einfrieren (wenn der Pc schon hochgefahren ist) fängt der Ton an laut zukratzen. Ich bitte um Hilfe sonst lernt mein Pc fliegen.

Mein System:
Asus P5Q3 Deluxe wifi @on
Sparkle Nvidia geforce 9800 GT
Intel Core 2 Quad Q8200 @2,33 GHz



 

« Letzte Änderung: 13.10.11, 02:39:32 von Tobias Nicolay »


Antworten zu Windows 7 64 bit: Start- und Einfrierprobleme....:

Mach mal den Systemstart sauber, also nur als Systemstart das Virusprogrammm drinlassen.
In der Suchleiste unten links nur "msconfig" eingeben, natürlich ohne Anführungszeichen, dann auf Systemstart gehen und die dementsprechenden Haken rausnehmen und neu starten.
 


« Windows stürzt willkürlich abWindows 7: Win 7 deinstallieren Windows XP Installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Bluetooth
Ein Funkübertragungsstandard, der für eine Funkverbindung zwischen Geräten über kurze Distanz sorgt. Vor allem mobile Endgeräte wie Handys, PDAs ...

Screen
Bildschirm, Monitoroder, siehe auch LCD...