Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Browserchaches

Hallo ich spiele ein Browsergame ( Seafight ) welches immer geklappt hat, obwohl ich in Thailand wohne und eine schlechte Verbindung habe.Wenn ich jetzt das spiel spielen moechte klappt alles auch das laden der Webseite ich bekomme auch immer meinen einlogbonus, wenn ich aber auf spielstart druecke kommt ein schwarzer Bildschirm, oben steht die webseite unten das Wort done aber der Bildschirm ist schwarz.Der support meinte ich muesse den Browserchaches loeschen. Da mein Computer aber alles auf englisch ist finde ich das nicht.Mein Laptop hat Windows XP Professional ( Modzilla ) Danke im Voraus



Antworten zu Browserchaches:

im FF extras > 2 punkt von unten attitude oder adjustment > network > clean now
hoffe es hilft. habe auch nur eine dt. version und habe es versucht ins eng zu übersetzen. op es stimmt ??????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Einfach firefox auf private browsing schalten,dann sollte sich das erledigt haben.am besten firefox so einstellen,das keine sachen gespeichert werden.Die bedienfelder sind wie in der deutschen version an der gleichen stelle.


« Win XP: persist wnd name funktioniert nicht ?Windows stürzt willkürlich ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Computer
Siehe PC....