Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Backdoor Berbew

Hallo Leute,mein Laptop hast sich einen Trojaner eingefangen,ich im Netz danach gesucht und auch ein Update von Microsoft gefunden,hab in instaliert aber wie bekomme ich diesen nun weg,der Trojaner heisst Backdoor Berbew er sitzt in system 32 und die datei nennt sich Inalgnqf.dll,ich kann ihn nicht löschen wird verweigert auch mit Norten klappt es nicht,habe alle Updates dafür runter geholt,Norten findet ihn kann ihn aber nicht löschen,weiss jemand wie ich das Teil ausmärzen kann???
Gruss Simon



Antworten zu Win XP: Backdoor Berbew:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
Schau mal hier. Weiter unten sind für die verschiedenem Würmer und Viren extra kleine Programme zum Entfernen.
http://www.bitdefender.de/bd/site/page.php  


« Win XP: Funkmaus will nicht mehrWin XP: WLAN »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Trojaner
Als Trojanisches Pferd, kurz auch Trojaner, versteht man Computerprogramme, die getarnt von einer nützlichen Anwendung, ohne Wissen des Anwenders im Hintergrund Scha...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...