Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Install.Log fehlt

ich wollte das spiel Wolverine's Revenge deinstallieren.
ich habe es mit der CD deinstalliert, aber wenn ich bei den installierte programme sehe ist es noch da.
wenn ich es dort deinstallieren will kommt die fehlermeldung dass der Install.Log fehlt.  >:(
was muss ich machen um es zu deinstallieren.
ich danke euch wenn ich eine atwort bekäme.
grüsse Fabio



Antworten zu Install.Log fehlt:

 

Zitat
ich habe es mit der CD deinstalliert,
Ein Programm wird in der Regel aus der Softwareliste heraus deinstalliert!
Bei fehlender Inst.log lässt sich das Programm auch nicht deinstallieren,weil die Informationen zum deinstallieren nicht mehr vorhanden sind.Installiere das Programm noch mal und versuche es dann noch einmal.Ansonsten bleibt dir nur die manuelle Entfernung.

« Windows 7 Problem: C: Zugriff verweigertWindows 7: Windows 7: Windows 7: Nach Trojaner geht Win 7 nicht zum installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...